Montag, 15. Februar 2016

#Maskengesellschaft

Wir sind, was wir leben,
wollen immer größer leben, immer größer sein, schöner, beliebter werden.
Leben was wir sind, ehr sein wollen.

Das alte Ich vergessen wollen, vergessen wer wir wirklich sind,
verlieren uns in sinnlosen Denkinhalten,wer könnten wir sein, während wir sind:
#Maskengesellschaft

Vergessen die kleinen und doch so wichtigen Dinge
um wirklich du, ich, wir zu sein, ein uns zu bilden.
Denken nur an uns selbst, Hauptsache der Status stimmt, Hauptsache die Maske verliert ihre Farbe nicht:
Marke-Ich

Bewahren um zu verlieren.Verlieren was wir nicht bewahren wollen.
Fiktiv und doch  figurativ.
Personen werden kreiert, modelliert und variiert nach den Maßstäben der:
#Maskengesellschaft

Alles soll natürlich sein, wirklich Ich sein und doch eine Maske sein.
Angepasste unnatürliche Natürlichkeit. Jeder Trend ist natürlich, das wahre Ich:
Fitnesstrend und doch Diät #healthylife.





1 Kommentar:

  1. "wer könnten wir sein, während wir sind?" - Gut geschrieben! Ich frag mich auch oft wie natürlich diese Hipster-natürlich-fit-und-gesund-Lifestyles wirklich sind... Andererseits scheint das Maskentragen seit Urzeiten Teil der menschlichen Natur zu sein... #likeaphilosopher ;-)

    AntwortenLöschen